Dienstag, 4. Oktober 2011

Landshuter Apple-PremiumReseller in der Servicewüste

Kommentar von Edmund Pelikan

Wie es halt so ist: Nach dem Kauf einiger Produkte von Apple, die auch meist wie gewünscht (bedient von einem IT-Analphabeten wie ich bin) funktionierten, hat sich ein Problem eingestellt. Ein Synchronisation klappte nicht, obwohl alles sich um offiziell bei iTunes erworbene Titel handelt. Auch ein Update-Versuch bliebt erfolglos.

Der übliche Gedanke ist: Geht zu dem Händler, der seit einiger Zeit dir deine Apple-Produkte verkauft hat. Gesagt - getan: Ein Anruf lies mich aber verzweifeln. Sobald ein Teil der Synchronisation nicht bei der Firma Agelero (Landshuter Apple-Händler) gekauft wurde, wird Service verweigert. Eine Synchronisation mit einem Windowsrechner ist SAKRILEG und so etwas fasst ein Apple-Händler nicht an, auch nicht zum Wohle des Kunden. Zu dumm nur, dass ein hoher Prozentsatz der Nutzer neben iPhone und iPod nunmal Windowsrechner haben. Man wird einfach zum Service nach München in den Apple-Store geschickt.

Hiermit zeige ich Euch - liebes Agelero Team Landshut - die rote Karte für Servicewüste. Ich und hoffentlich viele anderen gehen dann eben auch zum Kauf nach München in den Apple Store - oder zu gravis im Tal - oder, oder, oder. Mich seht Ihr, trotz Werbung in Landshut nie mehr. Die Formel ist ganz einfach - kein Service dann auch kein Kunde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen